Herzlich Willkommen im SPSG Ticketshop!

Ausstellungstickets:

Pückler. Babelsberg
Der grüne Fürst und die Kaiserin

Sonderausstellung vom 29. April bis 15. Oktober 2017

Die Ausstellung Pückler. Babelsberg gewährt Einblicke in die gartenkünstlerische Raffinesse des Fürsten Hermann von Pückler-Muskau, der zu seiner Zeit als eigenwilliger Standesherr, Weltreisender und Schriftsteller bekannt war.

Während im Park die sanierten Terrassen und Wasserspiele wieder bewundert werden können, gestatten im Schloss authentische Zeugnisse wie Gemälde, Pläne, aber auch optische Installationen, Einblick in die Trickkiste des „grünen Fürsten" und seine Rolle am preußischen Hof.

Musealer Rundgang durch die Ausstellung Pückler. Babelsberg - Der grüne Fürst und die Kaiserin (Schloss und Park) inkl. Ausstellungsplan.

 

Zur Online-Buchung bitte Bild anklicken

>> Ausstellung Pückler. Babelsberg

 

Durch Anklicken des Bildes gelangen Sie zum Kalender des gewünschten Artikels und wählen dort Datum, Uhrzeit und Anzahl der Tickets aus. Die auf dem Online-Ticket angegebene Einlasszeit ist verbindlich einzuhalten, ein Einlass nach der genannten Einlasszeit ist nicht mehr möglich.

 

>> Begleitprogramm zur Ausstellung - Übersicht und Buchung